--1-- --2-- --3-- --4-- --5-- --6-- --7-- --8-- --9-- --10--

Ein weiterer Video 2000 Recorder, ein Grundig 2x4 M. Nachdem es Anfangs nur Toplader gab, hier nun ein Frontlader. Sehr gut zu sehen die Video 2000 Cassette. Die genaue Laufzeit der Cassette wurde durch das Verhältnis der unterschiedlichen Wickelgeschwindigkeit der Aufwickel zur Abwickelspule errechnet. Durch Löcher in der Cassette wurde die Gesamtlaufzeit der Cassette dem Recorder mitgeteilt.

Philips VR 2334 Video2000 Videorecorder

Wega Betamax Recorder

Sony SL-3000E, tragbarer Betamax Recorder. Recht grosser und mit 10 Kg nicht gerade leichter Recorder, der in seiner Form schon an die späteren Betacamrecorder erinnert.

--1-- --2-- --3-- --4-- --5-- --6-- --7-- --8-- --9-- --10--

Alle auf dieser und den folgenden Seiten verwendeten Bilder sowie Schriften und grafische Elemente unterliegen dem Urhebergesetz und dürfen nicht anderweitig verwendet werden.------- Impressum ----- Startseite ------