---1-- --2-- --3-- --4-- --5-- --6-- --7--

Zwei Rowenta Toaster. Diese Art von Toaster überlebte kaum ein Toast. Es wurde jeweils nur eine Seite des Toast erhitzt, danach öffnete man den Toaster, und der Toast wurde automatisch umgedreht um die andere Seite zu toasten, vergass man dieses jedoch, oder schaltete den Toaster nicht rechtzeitig aus gab es nur noch schwarze Krümel. Millionen von Toasts sind auf diesem Weg den Toastern zum Opfer gefallen.

Kleine elektrische Philips Kaffemühle HM3240 von 1965. Man schaltet sie ein, in dem man auf den roten Plastikknopf drückt.

Manueller Toaster von Eltrolüd mit Bakelitfuss, 220 volt 450 Watt

Moulinex Kaffeemaschine

---1-- --2-- --3-- --4-- --5-- --6-- --7--

Alle auf dieser und den folgenden Seiten verwendeten Bilder sowie Schriften und grafische Elemente unterliegen dem Urhebergesetz und dürfen nicht anderweitig verwendet werden.------- Impressum ----- Startseite ------